Unser Team

Bürgermeister Johann Hammer

Bgm. ABI Johann Hammer

Ich bin Bürgermeister, weil ich mich für unsere Gemeindebürger einsetzen und die Zukunft aktiv mitgestalten darf.

Mein persönliches Ziel ist ein gemeinsames Miteinander und nicht Gegeneinander, sowie die Förderung des aktiven Vereinslebens in unserer Marktgemeinde Großklein.

Das Ärztezentrum, das Seniorenheim, sowie das betreubare Wohnen sind die wichtigsten Projekte für die Zukunft unserer Gemeinde, wofür ich persönlich aktiv einstehen werde.

Vizebürgermeister DI Christoph Zirngast

Vzbgm. DI Christoph Zirngast

Ich bin Vizebürgermeister, weil mir die zukünftige positive Entwicklung unserer Gemeinde sehr am Herzen liegt.

Mit viel Engagement werde ich mich den Herausforderungen der Digitalisierung sowie den wirtschaftspolitischen Entwicklungen unserer Gemeinde stellen.

Die Bedeutung unserer landwirtschaftlichen Betriebe in Bezug auf die Produktion gesunder und heimischer Lebensmittel möchte ich in Großklein verstärken.

Ins Bewusstsein bringen möchte ich ebenso die Wichtigkeit eines gesundheitsorientierten Lebensstils.

Großklein steht auf starken Fundamenten, nun ist es an der Zeit, Baufortschritte in Richtung Zukunft zu machen.

Kassier Franz Knieli

Ich bin Gemeinderat, weil es für mich von großer Bedeutung ist, mein politisches Interesse auch aktiv in die Gemeindepolitik einzubringen, Projekte und Bauvorhaben mitzugestalten und umzusetzen, sowie ein Bindeglied zwischen der Bevölkerung und der Gemeindestube zu sein.

Gemeinderäting Sandra Schipfer

Ing. Sandra Schipfer, MA

Ich bin Gemeinderätin, weil mir das Wohl unserer Gemeinde bzw. unserer Gemeindebürger sehr am Herzen liegt. Ich möchte mich besonders unserer Jugend, sowie den vielen Vereinen und Organisationen im Ort widmen. Mit unseren ausgezeichneten Schulen und Betreuungsmöglichkeiten in Großklein tragen wir wesentlich zur Entwicklung unserer Jugend bei, was ich als Gemeinderätin weiter unterstützen und fördern möchte.

Gottfried Zirngast

Ich bin Gemeinderat, weil ich die Zukunft von Großklein mitgestalten und aktiv die Anliegen der Gemeindebürger im Gemeinderat vertreten will.

Stefanie Sauer

Ich bin Gemeinderätin, weil wir gemeinsam viel bewegen und umsetzen können! Ich möchte meinen Beitrag dazu leisten und mich aktiver einbringen!

Joachim Häusl

Ich bin Gemeinderat, weil es mir wichtig ist, dass der Wirtschaftsstandort und die Infrastruktur in Großklein sich auch in Zukunft so gut weiterentwickelt. Mein Bestreben ist es, dass Großklein weiterhin ein toller Ort zum Leben und Wohnen bleibt und die Möglichkeit besteht sich hier sein Eigenheim zu schaffen.

Peter Wangg

Ich bin Gemeinderat, weil mir das Mitarbeiten in der Gemeinde wichtig ist. Neben der Unterstützung unserer Freiwilligen Feuerwehr und deren Jugend liegen mir die Anliegen unserer Landwirte am Herzen.

Gemeinderat Josef Muster

Josef Muster

Ich bin Gemeinderat, weil ich ein Großkleiner aus Leidenschaft bin. Als Landwirt liegen mir die Region und meine Mitbürger besonders am Herzen. Mir ist es wichtig, Themen aktiv und offen anzusprechen und anzupacken.