Dritter Informationsabend – reger Austausch.

Veröffentlicht am 6. Februar 2020 von Redaktionsteam

Gestern, dem 05. Februar 2020, kamen 32 Mitbürgerinnen und Mitbürger ins Wirtshaus Steirerkeller der Familie Kröll.

Viele Interessierte beim dritten Informationsabend.

Nach dem Bericht über die Erfolge der zu Ende gehenden Gemeinderatsperiode und der Vorstellung des neuen Teams wurde intensiv über die zukünftigen Herausforderungen und anstehenden Tätigkeiten gesprochen.

Johann Hammer stellt die Zukunftsthemen vor.

Neben der planmäßigen Instandhaltung der Sport- und Freizeitanlagen ist auch die Errichtung einer Aufschlagwand für unsere Tennisspieler*innen in Kombination mit einer Boulderwand angedacht.

Interessiert verfolgen alle Anwesenden die Ausführungen.

Anschließend wurde die Zeit für Austausch und Diskussion genutzt.

Die positive Grundstimmung zeichnete diesen Abend aus.

Sehr positiv war die aktive Nutzung der Ideenkarten. Damit kommen eure Anregungen und Ideen direkt zu uns.

Unsere Ideenkarten wurden aktiv genutzt und mit vielen Anregungen befüllt.

Wir danken euch allen für euer Interesse und die persönlichen Gespräche!

Der nächste und vorletzte Informationsabend findet am Donnerstag, 07.02.2020 im Buschenschank Hartnermichl statt.

vlnr.: Johann Hammer, Lisi Hammer, Hermann Strablegg, Stefanie Sauer, Grete Kirchleitner, Christian Plesar und Franz Knieli

Alle Beiträge anzeigen