Patrick Pail ist neuer Gemeinderat

Veröffentlicht am 21. Oktober 2021 von Redaktionsteam

Am 18. Oktober 2021 hat Patrick Pail die Gelöbnisformel mit „Ich gelobe“ bestätigt und beginnt damit seine Funktion als Gemeinderat in der Marktgemeinde Großklein.

Vizebürgermeister Christoph Zirngast nahm die Angelobung im Rahmen der Gemeinderatssitzung vor und freut sich auf den jungen Neuzugang im Gemeinderat.

Patrick ist gebürtiger Großkleiner und mit seiner Heimatgemeinde eng verbunden. Als Mit-Inhaber und Geschäftsführer der Innogast GmbH stellt er täglich seine unternehmerischen Fähigkeiten unter Beweis und bringt innovative Gastronomielösungen zu seinen Kund:innen.

Seinen Erfahrungsschatz kombiniert mit ehrlicher und offener Kommunikation bringt er im Sinne der Menschen in Großklein im Gemeinderat aktiv ein.

Portraitfoto Patrick Pail
Gemeinderat Patrick Pail

Alle Beiträge anzeigen