Fünfter Informationsabend – das Finale!

Veröffentlicht am 11. Februar 2020 von Christoph Zirngast

In den Buschenschank Wölfl in Oberfahrenbach lud Johann Hammer am 10.02.2020 zum letzten der fünf Informationsabende der ÖVP Großklein.

Insgesamt kamen 29 Großkleinerinnen und Großkleiner zusammen und holten sich den Bericht zu der zu Ende gehenden Gemeinderatsperiode und den Ausblick auf die spannenden kommenden Jahre ab.

Während des Vortrags gab es immer wieder die Gelegenheit Fragen zu stellen und humoristische Einwürfe belebten die Stimmung.

Der große Stapel an Ideenkarten wurde an diesem Abend noch weiter gestärkt.

Gelegenheit und Zeit für ein persönliches Gespräch war ausreichend vorhanden.

Wir danken euch allen für euer Interesse und die persönlichen Gespräche!

Das war der letzte Informationsabend. Jede und jeder von uns stehet euch allen für persönliche Gespräche gerne zur Verfügung.

Ende Februar/Anfang März 2020 kommen wir im Rahmen der Hausbesuche auch bei euch vorbei.

vlnr linke Bildseite: Manuel Weber, Rudi Dirnböck und Johann Hammer
vlhnrv rechte Bildseite: Christoph Zirngast, Peter Wangg, Gottfried Zirngast, Franz Daum und Peter Kleißner

Alle Beiträge anzeigen