Gruppenfoto nach Ortsparteitag 2020

Ortsparteitag der ÖVP Großklein

Veröffentlicht am 26. Januar 2020 von Christoph Zirngast

Am 23.01.2020 fand der Ortsparteitag der ÖVP Großklein im Gasthaus Wagner statt. Rund 40 Personen kamen für die Neuwahl der Funktionäre zusammen. Als Gast und Wahlleiter beehrte uns Herr Abgeordneter zum steiermärkischen Landtag Ing. Gerald Holler, BA.

Der Ortsparteiobmann und Bürgermeister Johann Hammer berichtete über durchgeführte Projekte, wie beispielsweise dem neu errichteten Gehsteig Richtung Mattelsberg, und zukünftig geplante Vorhaben, wie dem Ausbau des schnellen Internets.

Ein wesentlicher Programmpunkt war die Wahl des Ortsparteiobmannes und dessen Stellvertreter. Bürgermeister Johann Hammer wurde einstimmig zum ÖVP Ortsparteiobmann gewählt. Vizebürgermeister DI Christoph Zirngast zu dessen Stellvertreter. Beide nahmen ihre Funktion an.

Mit vielen Ideen und Zukunftsplänen für Großklein starten wir nun in den Gemeinderatswahlkampf. Am 22. März 2020 findet die Gemeinderatswahl statt und das gesamte Team der ÖVP Großklein unterstützt unsere Spitzenkandidaten.

Mit den Informationsabenden hast du die Möglichkeit, persönlich Fragen zu stellen und das Team der ÖVP kennen zu lernen.

Beginn ist jeweils um 19 Uhr:

  • 03.02.2020: Notalgiestüberl Jost, Nestelberg und Nestelbach
  • 04.02.2020: Buschenschank Ledinegg, Burgstall und Goldes
  • 05.02.2020: Wirtshaus Steirerkeller – Inh. Kröll, Großklein und Mattelsberg
  • 06.02.2020: Buschenschank Hartnermichl, Mantrach und Wippelsach
  • 10.02.2020: Buschenschank Wölfl, Oberfahrenbach

Jede/r ist auch bei anderen Terminen herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahmen an unseren Informationsveranstaltungen und auf deine Ideen und Anregungen.

GEMEINSAM gestalten wir Großklein.

Alle Beiträge anzeigen