Rücktritt Vizebürgermeister Josef Kolar

Veröffentlicht am 31. Januar 2019 von Sandra Schipfer

Nach langjähriger Tätigkeit im Gemeinderat hat Josef Kolar sein Mandat und Amt als Vizebürgermeister zurückgelegt.

Über 14 Jahre hat er zahlreiche Projekte, wie Tribünenbau Sportplatz, Sanierung Hauptschule, Ärzte- und Gemeindezentrum, Kindergartenneubau etc., begleitet. Durch seine fachliche Kompetenz und unermüdlichen Einsatz trug er maßgeblich zum Erfolg vieler Projekt bei.
Er wird sich zukünftig stärker auf seinen Betrieb und die Familie konzentrieren.

Die Mitglieder der ÖVP Großklein bedanken sich für den jahrelangen Einsatz für die Marktgemeinde und die Ortspartei.

Lieber Sepp, wir wünschen dir und deiner Familie weiterhin viel Erfolg, Schaffenskraft und Gesundheit.

Alle Beiträge anzeigen